22/04/2022

Carevallo im "Der Pferdepodcast"

Unsere Gründerin Isabel durfte zu Gast bei Chris und dem Podcast "Der Pferdepodcast" sein. Du darfst dich über einen unterhaltsamen Austausch und spannende Einblicke freuen.

Carevallo im "Der Pferdepodcast"

Ich persönlich höre ja sehr gerne Podcasts, wenn auch eher selten, einfach weil mir oft die Zeit dafür fehlt. Zum Glück ist unsere Lena eine fleißige Podcast-Hörerin und hat mir vom "Der Pferdepodcast" von Chris und Jenny erzählt. Daraufhin hab ich natürlich direkt reingehört und musst schon bei den ersten Zeilen schmunzeln. 

Naja und was soll man sagen, daraus hat sich dann sogar für uns die Möglichkeit ergeben, selbst Teil dieses tollen Podcast-Formats im Pferdebereich zu werden. Als wir einen Termin vereinbart hatten zur Aufnahme, hatte ich sorgfältig all die Technik vorher getestet und die ersten 2 Minuten funktionierte auch alles wunderbar. Aber dann, viel das wichtigste Tool für einen Podcast aus und zwar mein Mikrofon. Eine Katastrophe!! Ich war kurzfristig echt gestresst, weil Chris geduldig auf mich gewartet hat und es nicht nur satte 20 Minuten sondern auch einen PC Wechsel gebraucht hat, damit das Mikro wieder funktionierte. (By the side - eine Stunde später hats am ursprünglichen PC einwandfrei wieder funktioniert - Technik eben). 

Jedenfalls hatte ich ein spannendes aber auch sehr unterhaltsames Gespräch mit Chris. Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet, Einblicke in unser junges Start-Up Carevallo zu geben. Am besten, du hörst selbst mal rein! 

Den Podcast kannst du über alle gängigen Plattformen wie Spotify, Deezer, AmazonMusic, ApplePodcasts und vielen weiteren anhören. 

Oder du klickst auf diesen Link und hörst in dir direkt bei Chris und Jenny über Youtube an. Viel  Spaß dabei!